• 1. Class Quality
  • Hoher service 
  • Made in Denmark

Manis-h

M

Eigentum

Manis-h A/S ist ein dänisches Unternehmen mit der Kombination von langjähriger Erfahrung und junger Dynamik und Initiative. Wir haben u.a. - seit 1972 - im Besitz und ein führender und internationalen Vertriebs-und Produktionsgesellschaft von bekannten Kindermöbel betrieben . Wir haben sogar Kinder , so kennen wir die sich ändernden Bedürfnisse in der Kindheit . Wir wissen, dass die kleinen Prinzessinnen, große Mädchen, und dass der kleine Ritter auch eine große Schule Jungen, der einen Schreibtisch mit einem "coolen" Look kombiniert muss. Wenn Kinder spielen können bewirken, dass die meisten unvorstellbar Situationen , und durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, wo wir - sowohl im Hinblick auf Gesetzgebung, sondern auch der impulsive spielen - Um sicherzustellen, dass das Produkt besonders gut.

 

Unternehmerische Verantwortung

Wir als Unternehmen und als Verbraucher eine große Verantwortung für unsere Umwelt. Wir sind an Manis-h sehr bewusst den rechtlichen Anforderungen sowohl im Endprodukt in Bezug auf Sicherheit und Materialien, sondern auch in Bezug auf unsere Umwelt so , dass wir unsere Umwelt wie möglich zu schützen.

In Bezug auf die Rekrutierung und den Einsatz von Subunternehmern , konzentrieren wir uns auf die Achtung des Individuums einschließlich Kultur, Diskriminierung und Freiheit mit der Gewerkschaft . Zur gleichen Zeit Kinder-und Zwangsarbeit , natürlich inakzeptabel.

 

Business-Konzept

Das Hauptziel ist der Vertrieb , Einkauf und Produktion von Möbeln für Kinder und Jugendliche im Alter von 0-14 Jahren .
Die Einrichtung ist ein modulares System, montiert und kann in unterschiedlicher Weise entwickelt , so kann der Strom an den tatsächlichen Bedarf angepasst werden.
Das modulare System ist mit dem entsprechenden Zubehör , die natürlich mit dem System verwendet ergänzt.

 

Vision

Manis-h will Lösungen für den Kinderzimmer bieten - ergänzt durch das entsprechende Möbeln und Zubehör für die Kinderzimmer - einem breiten Publikum von Kindern im Alter von 0-14 Jahren.

 

Mission

Durch ein breites Vertriebsnetz mit optimierter Ausstellungen mit unterschiedlichen Designs und Themen wird die allgemeine Publikum konnte immer getroffen.

 

Grundwerte

Flexibilität - mit einem flexiblen Bettsystem , flexible Kundenlösungen , flexible Arbeitsplatz. Ethik & Moral - einschließlich der Sicherheit des Produkts, dem Arbeitsplatz und in der Gemeinde. Umweltbewusstes Verhalten und Denken. Natural " common sense". Tolle Erfahrung - Arbeit mit Zielgruppen und verwandtes Produkt seit 1972 . Die Kenntnis der Anforderungen , Herstellungsmethoden und Materialien für das Produkt. Die Kenntnis der Kundensegmente und Vertriebskanäle.